Shabby chic.

Englisches Loft von "Light Locations"
Englisches Loft von "Light Locations"
Englisches Loft von "Light Locations"
Englisches Loft von "Light Locations"

All pictures by Light Locations.

Fast schon ein bisschen langweilig, ich weiss, aber ich muss noch einmal die Internetseite von „Light Locations“ bemühen und auf diese Wohnung hinweisen, die nicht nur durch ihren äußerst geschmackvollen Shabby Chic und die weißen Bodendielen besticht, sondern auf mich eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Und das Arbeitszimmer ist ein Traum. Da möchte man sich doch am liebsten sofort hinsetzen und arbeiten.

Not that I appreciate being boring, but I have to refer to the website „Light Locations“ again and show you this apartment, that is not only worth mentioning because of ist well-tasted shabby chic style and the white floors, but also because of its calmness. And the working space is a real dream. I’d like to sit down and start working, please.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s