Ab an die Decke.

Foto Deckenhalterkranz, Altbau
Detail Deckenhalterkranz

Jetzt hängt er, der Deckenhalterkranz. Von meiner ursprünglichen Idee, ihn mit den ganzen bunten Kugeln vom Flohmarkt zu bestücken, bin ich allerdings wieder abgerückt. Ich fand dann doch die Variante in Weiß und Silber kombiniert mit den natürlichen Materialien am schönsten.

The wreath has been hung up. Acutally I planned the decoration with all the Christmas ball ornamments, found on the fleamarket. But in the end it turned out that the white-and-silver-version in combination with natural materials looked best.

2 Gedanken zu „Ab an die Decke.

  1. linnea

    lustig, den wollte mein mann neulich auch kaufen 😉 das berufsanfängerbudget hielt ihn dann ab und ich bin bei deinem bild froh: in deinen räumen sieht es wunderbar aus, da lebe der altbau! bei uns wäre das nichts…

    linnea

  2. kitschvictim Autor

    Vielen Dank! So teuer war der Kranz aber gar nicht und es gibt sie auch mit kleinerem Durchmesser, was ich mir bei niedrigen Decken schon vorstellen kann.

    LG kitschvictim

Kommentar verfassen

