Freitag.

Clipboards über meinem Schreibtisch

Inspiration

Meine Kunden erhalten in diesem Jahr von mir einen selbst gestalteten Kalender. Zur Inspiration werfe ich hin und wieder einen Blick auf die Clipboards über meinem Computer. Dabei habe mich an einen alten Zeitungsausschnitt erinnert, bei dem mir das Minimalistische der Blüten- und Samenstände so gut gefällt.

My customer’s gift for this year will be an individually designed calendar for 2010. The clipboards above my desktop work as an inspiration source. I remembered an cutout from an old magazine presenting still-lifes done with seeds and fluorescence, which I really like.

Ein Gedanke zu „Freitag.

  1. Lunacy

    Das mit dem selbstgestalteten Kalender ist eine tolle Idee und die Idee zu den Motiven ebenso. Da werden sich deine Kunden sicher freuen. Sowas hängt man sich dann auch tatsächlich hin.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

