Freitag.

Stuehle in einer Gastwirtschaft

Diese Stühle und Tische (im Hintergrund erkennbar) habe ich vor einiger Zeit bei einem Wochenendausflug in einer offensichtlich nicht mehr betriebenen Gastwirtschaft entdeckt. So ein Tisch-mit-vier-Stühlen-Ensemble könnte ich mir sehr gut in meiner Küche vorstellen.

6 Gedanken zu „Freitag.

  1. linnea

    solche stühle mag ich auch sehr gern und wir haben insgesamt 5 stück davon – leider mittlerweile schon arg lädiert und über so einen gaststättenfund wäre ich momentan extrem glücklich 😉 alsp greif zu, wenn es geht!
    linnea

  2. johannes

    hallo
    genau solche stühle benötigen wir für eine gastromomie. würdest du verraten wo das foto
    aufgenommen worden ist?
    johannes

  3. kitschvictim Autor

    Ja, das mache ich sehr gerne. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Foto in Breckerfeld (Ennepe-Ruhr-Kreis) aufgenommen. Den Name der Gaststätte weiß ich leider nicht, war schon nicht mehr vorhanden oder ersichtlich.

    LG wollvictim

  4. johannes

    danke für die info. dann werde ich mal google.
    war das noch dieses jahr? war das außerhalb von breckerfeld? ländlich?

Kommentar verfassen

