365 Tage auf einen Blick.

Kalender 2010 Januar bis Juni
Kalender 2010 Juli bis Dezember

Auf Wunsch von Dana – und vielleicht interessiert es einige andere auch – zeige ich die Kalenderblätter des Tischkalenders 2010 einmal alle hübsch der Reihe nach. Der Kalender ist als Weihnachtsgeschenk für meine Kunden, besten Freunde und Verwandten entstanden.
Wer wissen möchte, was ich sonst noch so entwerfe, kann sich in meinem Grafikbüro umsehen: www.reklamebuero.com.

6 Gedanken zu „365 Tage auf einen Blick.

  1. Dana

    Wow- Dankeschön!!! Das ist wirklich sehr hübsch geworden. Und mein Liebling ist, glaube ich, immer noch der Oktober 😉 Das sind einfach so tolle Farben, sie erinnern mich ein bisschen an das berühmte Stem-Muster von Orla Kiely.

    Ein paar (übliche Verdächtige) Motive waren in meinem Kalender letztes Jahr auch vertreten, die Schneeflocken, das Segelboot und die Tannenbäume 🙂

    Lieben Gruß
    Dana

  2. kitschvictim Autor

    Hallo Dana, danke für´s Kompliment. Inspiration durch Orla Kiely ist sicherlich nicht zu leugnen, aber völlig unbeabsichtigt. Die Blätter (es sind nämlich die Konturen von Kastanienblättern) sind bei einem Entwurf für einen Kunden angefallen, wurden aber leider nicht verwendet. Und so konnte ich sie nun doch endlich einsetzen.

    Liebe Grüße A.

  3. Lunacy

    Jeder Monat ein Augenschmaus. Tolle Motive sind das, ist dir sehr gut gelungen der Kalender. Deine Kunden haben sich sicher darüber sehr gefreut.
    LG
    Anja

  4. MiMa

    Oh, der ist aber wunderschön! Da wäre ich aber gerne deine Kunde. Freundin sowieso. 😉 Herzliche Grüße; MiMa

    PS: Dein Blog gefällt mir außerordentlich gut. WIe deine Wohnung.

  5. Pingback: 2010 in review | kitschvictim

Kommentar verfassen

