Mit Mustern gefüllt.

Bilder mit grafischen Mustern

Lange Zeit starrten mich diese beiden Bilderrahmen in meinem Schlafzimmer aufgrund mangelnden Inhalts an wie zwei dunkle Augen. Am Wochenende kam mir dann die Idee für die passenden Motive. Zwei Muster meines Kalenders für 2010 ließen sich auf ein neues Format und eine neue Größe bringen und verzieren seitdem die Wand.

Ein Gedanke zu „Mit Mustern gefüllt.

  1. Dana

    Hübsch! Besonders die Tropfen gefallen mir. Und ich würde unheimlich gern mal den gesamten Kalender sehen. Im vergangenen Jahr habe ich ein ähnliches Projekt mit meinem Sohn gemacht, 12 Kalenderblätter mit Kartoffeldruck-Motiven – das hat Spaß gemacht, aber für jeden Monat das passende Motiv zu finden, war nicht leicht.

    Meine Geschenkpapiere stammen übrigens alles aus Berlin, du hattest neulich mal gefragt. Einige kann man auch online bestellen bei der Papierkoenigin aus Kreuzberg.

    Lieben Gruß
    Dana

Kommentar verfassen

