Meine Küche im 1richtungsblog.

Beitrag 1richtungsblog

Statt zu putzen, habe ich am Wochenende lieber mein Küchenregal umdekoriert. Inspiriert hat mich dabei Anita von 1richtungsblog mit ihrem Post über „Küchengeheimnisse“. Danke, liebe Anita, dass Dir mein Ergebnis so gut gefällt und Du mich heute in Deinem Blog erwähnst:-))

Ein Gedanke zu „Meine Küche im 1richtungsblog.

  1. Lunacy

    Wenn ich das so sehe, finde ich es richtig schade, dass ich keine Regale über der Spüle habe.
    Ok, ich hab in der Küche ein anderes Regal, vielleicht sollte ich das auch mal auf Vordermann bringen. Naja..Frühjahrsputz steht ja bald irgendwann an, da könnte man das ja in einem „Abwasch“ machen. Bis dahin hole ich mir noch Anregungen im 1richtungsblog. Danke für den Tipp.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s