Meine heutige Mittagspause.

Tulpen vor IKEA-Tablett

Heute hatte ich zwischen zwei Terminen ein bisschen Zeit und war gerade, wie es der Zufall wollte, in der Nähe von IKEA. Also habe ich dort ein preiswertes und schmackhaftes Mittagessen genossen (nein, nicht Köttbullar) und mal ganz kurz einen Blick auf die Tischware geworfen. Klar, dass auch ich den bunten Vögeln nicht widerstehen konnte! Sie passen doch so schön zum hoffentlich nahenden Frühling. Ein Strauß roter Tulpen rundet das Ensemble ab. Seit dem meine Küche so fröhlich leuchtet. fühle ich mich gleich besser!

Ein Gedanke zu „Meine heutige Mittagspause.

  1. Lunacy

    Sehr schön sieht das Tablett aus. Die Farben tun richtig gut. Am Samstag fahren wir eventuell auch zu Ikea und ich bin mir jetzt schon sicher, wenn wir auch nicht viel kaufen wollen, etwas buntes werde ich auch mitnehmen.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

