Freitag: Putzen und Aufräumen

Blick ins Buero, Aktenschrank - Detail Buero
Blick in eine Schublade, Stifte, Tesafilm- Detail Buero
Ordnerruecken - Detail Buero
Pinwand mit Erinnerungswuerdigem - Detail Buero
Blick in eine Schublade- Detail Buero
Bild von einem Foxterrier - Detail Buero

Freitag Nachmittag: Das Büro braucht mal wieder etwas Pflege und Ordnung.

Friday afternoon: Started cleaning and tidying up the studio.

2 Gedanken zu „Freitag: Putzen und Aufräumen

  1. Lunacy

    Schön aufgeräumt hast du, alles sehr schön ordentlich. So mag ich das auch. Alles hat seinen Platz. Ich werde mir morgen das Schlafzimmer vornehmen. Kullen ist bei uns eingezogen heute, aber auch sonst nichts, außer noch 16 Bügel 😉
    Leider nichts Buntes, wie ich es eigentlich vor hatte, aber wir fahren ja in Kürze nochmal dort hin.
    LG und ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich dir.
    Anja

Kommentar verfassen

