Freitag.

Hampelmann

Print von IKEA

Hyazinthen

Reklamebuero Tischkalender 2010

Wenn man es einmal genau nimmt, sind es doch letztendlich die vielen kleinen Augenblicke, die uns glücklich machen und im Leben Freude spenden. Der Besuch eines lieben Freundes zum Kaffee, der kleine hölzerne Hampelmann, der einen schon zwanzig Jahre begleitet, das nette Lächeln der Kassiererin, ein schönes Bild an der Wand, eine Postkarte von einem Bekannten, der sich lange nicht gemeldet hat, die sich langsam öffnenden Hyazinthen, der Geruch von frisch gewaschener Bettwäsche, die bunten Kalendermotive neben dem Schreibtisch und die Vorfreude auf einen gemeinsamen Kinoabend mit dem Liebsten.

Ein schönes Wochenende und viel Sinn für die kleinen Dinge wünsche ich Euch.

Ein Gedanke zu „Freitag.

  1. Lunacy

    Schöne Impressionen. Du hast Recht, die kleinen Dinge sind diejenigen, worüber man sich am Meisten freut. Erst gestern habe ich mich darüber gefreut, als mir im Wollgeschäft eine Frau beim Rausgehen sagte:“Schöne Mütze!“….Das hat mich eine ganze Weile ein paar Zentimeter größer gemacht. 😉
    LG und einen schönen Sonntag
    Anja

Kommentar verfassen

