Bereit zum Abflug.

Origami Kraniche

Origami Kraniche

Origami Kraniche

Inspiriert zur Faltung der Kraniche hat mich dieses Bild von Jutta. So schön und anmutig! Auf youtube.com gibt es eine sehr gute Anleitung, die wirklich gut verständlich ist. In Ermangelung von Origami-Papier habe ich mit Geschenk- und Schrankpapier gearbeitet und dazu Quadarate von 18 cm bzw. 16 cm Seitenlänge verwendet. Ich glaube, ich werde noch zwei kleinere Exemplare hinzufügen.

So wie die Kraniche fühle ich mich im Moment auch: Bereit, jeden Moment abzuheben und davonzuschweben und doch von einem winizigen Faden zurückgehalten!

5 Gedanken zu „Bereit zum Abflug.

  1. Ellen

    Die Kraniche sind wunderschön und ich hab mir die Anleitung gleich mal ausgedruckt..vielen Dank dafür !!
    Lg Ellen

  2. Pingback: 2010 in review | kitschvictim

Kommentar verfassen

