Neue Schätze.

Naehkaestchen

Kaffeeservice Schönwald 70er Jahre

Am vergangenen Sonntag war nicht nur das herrlichste Frühlingswetter, sondern auch der erste diesjährige Flohmarkt im Westfalenpark. Sehr glücklich bin ich mit meinen Schätzen, die ich ergattert habe. Das Nähkästchen habe ich in erster Linie wegen der vielen Nähgarnrollen gekauft, aber es ist mir inzwischen schon sehr ans Herz gewachsen und das Schönwald Kaffeeservice aus den 70ern ist in einem absolut tadellosen Zustand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s