Freitag.

Ikea fabric Lotta Kühlhorn

Dieses Stöffchen wurde von mir am heutigen Freitag zwar nicht erworben, lag aber schon einige Zeit hier rum und wurde heute endlich abgelichtet. Ich finde ihn einfach großartig. Wirkt er nicht wie ein einziges großes Gemälde? Es handelt sich übrigens um einen IKEA-Stoff, Design: Lotta Kühlhorn. Was ich damit anfangen werde, weiß ich noch nicht. Eine gute Idee hat Salihan in ihrem Blog präsentiert und sich von der grafischen Aufteilung zum Quilten inspirieren lassen: http://salihan.com/2010/hand-sewing-quilt/. Hier das fertige Ergebnis: http://salihan.com/2010/handsewn-quilted-table-runner/

Ein Gedanke zu „Freitag.

  1. Ellen

    Wunderschöner Stoff und der fertige Tischläufer sieht echt klasse aus….
    Lieben Gruss Ellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s