Etwas Helles, Weites

White Loft Gothenburg

White Loft Gothenburg

White Loft Gothenburg

White Loft Gothenburg

White Loft Gothenburg

White Loft Gothenburg

All images by alvhemmakleri.

Wenn ich während des Arbeitens eine kleine Pause oder neue Inspirationen benötige, werfe ich gerne einen Blick auf die Internetseite dieser schwedischen Makler: Alvhem Makleri & Interior. Eigentlich begeistern mich fast alle Wohnungen, die dort zum Kauf angeboten werden, aber dieses lichte, leichte Etwas, was ihr in den Bildern oben sehen könnt, hat mich besonders fasziniert. Hier ist mein Traum vom Wohnen perfekt umgesetzt: Weiße Wände, erst recht der weiße Boden und die weißen Möbel geschickt kombiniert und aufgelockert mit den farbigen Details. Besser geht’s meiner Meinung nach nicht. Und wer genau hinsieht, wird feststellen, dass auch eine gewisse Lampe, die in einem meiner vorhergehenden Posts bereits eine Rolle spielte, wieder auftaucht!

2 Gedanken zu „Etwas Helles, Weites

Kommentar verfassen

