Kleine Lampenserie

Flower Pot Lamp Verner Panton 1968

Nachdem eine gewisse kleine Lampe in den Posts an dieser und an dieser Stelle bereits eine Rolle spielte, ist sie mir am vergangenen Wochenende wieder begegnet. Ein mit Hausflur putzen, Wäsche waschen und Einkaufen angefüllter Samstag Vormittag wurde von mir mit einem Käsebrot und einem Glas Rhabarbersaft sowie einem Blick in die neueste Wohnzeitschrift belohnt. Und da war sie wieder: Die Flower Pot Lampe von Verner Panton. Auf der Interntseite von furniturestore lässt sie sich sogar in einer Wand- oder Schreibtischversion bewundern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s