Sich selber treu bleiben

Vintage Stoffe

Vintage Vasen mit Orchideen

Arno Geiger - Alles über Sally

Es wäre leicht, meine fehlende Lust, mit den schon lange auf Verarbeitung wartenden Stoffen etwas anzufangen, mehr Zeit in meinem Büro mit den mir am Herzen liegenden Dingen zu verbringen oder aber auch nur endlich mal wieder ein neues Buch zu lesen, mit der gegenwärtigen Wetterlage zu begründen. Es war einfach viel zu heiss, um etwas wirklich Neues anzufangen oder hervorzubringen. Aber das ist es nicht alleine. Ich koche im Moment auf Sparflamme, fühle mich mit mir selbst nicht verbunden und hoffe, dass der Zustand vergeht und ich wieder Verbindung zu dem aufnehme, was mir wirklich wichtig ist.

Ein Gedanke zu „Sich selber treu bleiben

  1. NoMimikry

    Hallo,

    den Zustand kenn ich nur zu gut … so ging es mir vor ein paar Wochen auch einige Zeit (ca. 2 Monate). Ich hasse das Gefühl und weiß dennoch dass es meist eine Zwischenphase ist. Zwischen dem alten und etwas Neuem dass ich noch garnicht kenne.

    Liebe Grüße
    Mimi

Kommentar verfassen

