Ein bisschen Flohmarkt-Content

Flohmarkt Funde 2010 Waechtersbach

Bevor ich anfange, in meinen stylesheets aufzuräumen, schnell noch ein Bild von meinen letzten Flohmarktfunden. Das eine eine Wächtersbach-Keramikdose (leider mit kleinem Abplatzer) wahrscheinlich aus den späten 70ern, frühen 80ern, das andere zwei asiatische Holzpüppchen. Passen doch farblich perfekt zueinander, oder?

3 Gedanken zu „Ein bisschen Flohmarkt-Content

  1. Lunacy

    Ja, das passt farblich wirklich gut zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg mit den Stylesheets.
    LG
    Anja

  2. janniz

    Sweet. Was manche Menschen auf dem Flohmarkt kaufen. Ich war immer auf der Suche nach ganz was anderem. Technische Dinge und so … analog. Aber das ist einfach nur sweet, Dude.

Kommentar verfassen

