Wie ich diesen Tag heute genieße.

Buero am 22. September 2010Detail Büro 2010Verbluehte Lilien im EsszimmerVerbluehte Lilien in der Kueche

Wie ich diesen Tag heute genieße. Endlich Urlaub, im Büro sitzen, Neil Diamond hören, ein paar Dinge ordnen, den Lilien beim Welken zusehen und einfach das tolle Wetter genießen!

Ein Gedanke zu „Wie ich diesen Tag heute genieße.

  1. Lunacy

    Das sieht sooo ordentlich aus in deinem Büro, das gefällt mir. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaubstag und genießt die Zeit. Ich habe diese Woche auch Urlaub und ja….so langsam…erhole ich mich etwas.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

