Herbstliches und schon lange Gemochtes

Acorns and leaves, Better Homes and Gardens

An dieser Stelle unterbreche ich meine visuelle Bayern-Reise, um zwei Sachen vorzustellen, die ich heute entdeckt habe. Das eine sind die Eichelblumen aus „Better Homes and Gardens„, die sowohl meiner Vorliebe für Kitsch als auch meiner Lieblings-Jahreszeit, dem Herbst, voll entsprechen. Das andere sind diese französischen (?) Stahlstühle, die ich schon lange bewundere und die mir heute auf der Internetseite von Impressionen begegnet sind.

Stuhl aus verzinktem Stahl

Ein Gedanke zu „Herbstliches und schon lange Gemochtes

  1. Sabine

    Yep – die Eichelblumen sind grandios. Und sie passen so wunderbar in die blaue Vase. Ich würd‘ beim Nachmachen aber die roten Blätter weglassen.

Kommentar verfassen

