Die kommenden 365 Tage.

Filofax Einlage Übersichtskalender 2011 kitschvictimFilofax Einlage Übersichtskalender 2011 kitschvictimFilofax Einlage Übersichtskalender 2011 kitschvictim
Filofax Einlage Übersichtskalender 2011 kitschvictim

Kurz vor’m Ende des Jahres werde ich meistens hektisch: Ich habe ja noch gar keinen neuen Kalender! Es ist jedes Jahr das Gleiche, was u.a. daran liegt, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Modell für das kommende Jahr wohl das angebrachteste ist. In den vergangenen Jahren habe ich die gebundenen Kalender von Oxford benutzt, denn ich brauch Platz, viel Platz. Und diese Kalender bieten für jeden Tag eine eigene Seite. Aber im nächsten Jahr habe ich mich für meinen klassichen Filofax entschieden, und zwar weil sich dabei die einzelnen Seiten besser austauschen lassen.

Damit das Ganze  einen etwas persönlicheren Anstrich bekommt, habe ich zwei Deckblätter entworfen, auf denen sich auf der Rückseite zwei Übersichtskalender für die Jahre 2011 und 2012 befinden. Wer genau hinsieht, wird feststellen, dass ich mich dabei der Designs des Jahreskalenders von 2010 bedient habe. Entscheiden werde ich mich letzten Endes vermutlich für das orange-/rotfarbene Muster. Die blau/grünen Streublümchen mag ich zwar auch sehr, aber das andere passt besser zum Kalender.

Ein Gedanke zu „Die kommenden 365 Tage.

  1. Lunacy

    Das ist eine tolle Idee und gelungen umgesetzt. Ich glaube solangsam benötige ich doch auch einen Filofax, oder ich muss mal meinen alten raussuchen und neu bestücken.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

