Freu, freu.

Erster verkaufter Kalender ueber etsy

Christmas is coming to town

Sonnenuntergang ueber Phoenix West

Ich hab‘ mich gefreut wie Bolle: Gestern hatte ich die erste Bestellung über etsy in meinem Mail-Briefkasten! Hüpf, kicher, strahl! Also habe ich heute alles hübsch eingepackt, hangtags und Aufkleber ausgedruckt und bin dann freudig erregt zur Post gehüpft, habe mich an den Polka-dots-Anhängern der Weihnachtsbäume erfreut (ja, das Fest rückt näher!) und einen beeindruckenden Sonnenuntergang über dem ehemaligen Hochofen genossen. Schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s