Freu, freu.

Erster verkaufter Kalender ueber etsy

Christmas is coming to town

Sonnenuntergang ueber Phoenix West

Ich hab‘ mich gefreut wie Bolle: Gestern hatte ich die erste Bestellung über etsy in meinem Mail-Briefkasten! Hüpf, kicher, strahl! Also habe ich heute alles hübsch eingepackt, hangtags und Aufkleber ausgedruckt und bin dann freudig erregt zur Post gehüpft, habe mich an den Polka-dots-Anhängern der Weihnachtsbäume erfreut (ja, das Fest rückt näher!) und einen beeindruckenden Sonnenuntergang über dem ehemaligen Hochofen genossen. Schön!

Kommentar verfassen

