Vierter Advent 2010: And the winner is …

Adventskranz mit Filz und Deko-Pilzen

Gewinnauslosung 2010

Auch wenn ich es gestern nicht mehr geschafft habe, einen Blog-Post daraus zu machen: Ich habe die Gewinnerin meines Tischkalenders ermittelt! Es ist Moni, herzlichen Glückwunsch!! Wenn Du mir jetzt noch Deine Adresse an die folgende Email-Adresse schickst, werde ich den Kalender hoffentlich noch rechtzeitig zum Fest losschicken.

***********************
kontakt@wollvictim.de
***********************

Allen anderen Teilnehmerinnen vielen Dank für die Teilnahme und die lieben Beiträge! Es freut mich zu hören, dass offensichtlich noch viele Menschen einen starken emotionalen Bezug zur Adventszeit haben und dass in dieser Zeit so viel gewerkelt und gehandarbeitet wird.

2 Gedanken zu „Vierter Advent 2010: And the winner is …

Kommentar verfassen

