Nach vorne schauen

Origami-Stern

Geschenke einpacken

Tomaten mit Rosmarin

Snapfish photobox

Geschenke eingepackt

Und dann ist Weihnachten auch schon wieder längst vorbei. Zeit nach vorne zu schauen, das neue Jahr willkommen zu heißen. Schön, wenn einem zumindest ein paar visuelle Eindrücke vom Ende des vergangenen Jahres bleiben: Der Origamistern, der dem Hausflur zum weihnachtlichen Flair verhalf, die Vorfreude beim Geschenke einpacken, die Flaschen mit der selbstgemachten Tomatensauce, die zusammen mit den gehäkelten Topflappen an Freunde und Verwandte verschenkt wurden, die Fotobox von snapfish, in der ich für meine Freundin gemeinsame Erinnerungen der letzten zwei Jahre festgehalten habe, die verpackten Geschenke kurz vor ihrer Übergabe.

Aber jetzt freue ich mich auf den Frühling und den Sommer!

2 Gedanken zu „Nach vorne schauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s