Kitchen Makeover

Kuechen Stillleben

Madeleine mit Kaffee

Bekväm mit Holzlasur behandelt

IKEA Pinwand und Haken

An den letzten Wochenenden und in den letzten Tagen habe ich in meiner Küche einige Verschönerungsarbeiten durchgeführt. So musste ein IKEA Bekväm Servierwagen her, damit das Unterbau-Radio mangels Hängeschränken einen entprechenden Platz bekam. Zwei Mal habe ich das gute Stück mit Behandla-Lasur von IKEA behandelt. Neben meinem Küchenregal finden nun auch endlich alle Termine und Zettel einen Platz, die ansonsten in der Küche „herumflogen“. Ach ja, und die Hunde-Hinterteil-Haken hatten es mir schon lange angetan. Nun habe ich endlich auch dafür eine Verwendung gefunden.

Ein Gedanke zu „Kitchen Makeover

Kommentar verfassen

