Vorbereitungen

Frühling 2011

Westfalenpark Dortmund 2011

Westfalenpark Dortmund 2011

Westfalenpark Dortmund 2011

Im Moment erlebe ich gerade einen richtigen Glücksrausch, und ich muss es wohl in erster Linie dem Wetter zuschreiben, dass ich unablässig durch die Gegend und „Endlich! Endlich!“ rufen möchte. Die Azaleen blühen jedenfalls schon kräftig, lassen ihre zarten pinkfarbenen Blüten regelrecht explodieren, die Gastronomie im Westfalenpark Dortmund braucht wohl noch ein bisschen, um sich auf den Besucheransturm vorzubereiten. Aber über allem liegt schon eine süße Verheißung, so scheint es mir, obwohl ich noch nicht einmal genau weiß, was ich damit meine. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sich das Leben eben doch immer wieder ändert, Abschnitte abgeschlossen, neue Jobs gefunden und alles eben immer wieder ein bisschen besser und schöner wird. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen – verheißungsvollen – Frühling!

3 Gedanken zu „Vorbereitungen

  1. soisses

    neue jobs? was hab ich verpasst?

    aber JA, ich weiß wovon du redest. mir gehts auch so. ich gehe sogar wieder 2 mal die woche durch den wald und bewege mich – freiwillig 😉

    ich wünsche dir noch ne schöne frühlings-anfangs-zeit und hoffe, dass dieses glücksgefühl laaaaaaaaaaange anhält.

    gruß dani

  2. Lunacy

    Das freut mich, dass du in einem Glücksrausch bist. Frühling hat auch immer wieder etwas von einem Neustart, Neuanfang. Wenn die Sonne noch dazu scheint, kann man schnell Berge versetzen. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Glücksrausch anhält.
    LG
    Anja

  3. linnea

    was für schöne bilder – und dem glücksrausch kann ich mich anschließen; schön, dass es dir so gut geht.
    linnea

Kommentar verfassen

