Ausstattung

Hoerbuecher 2011

Um die Fahrt von und zur Arbeit demnächst akustisch angenehmer zu gestalten, habe ich mir einen Haufen Hörbücher in der Stadtbücherei Dortmund ausgeliehen.

  • Maarten t´Haart: Der Schneeflockenbaum
  • Doris Dörrie: Und was wird aus mir?
  • Janet Fitch: Paint it Black
  • Christian Gailly: Ein Abend im Club
  • Péter Esterházy: Eine Frau
  • William Kowalkski: Das Leben brennt wie eine grüne Chili
  • Jakob Arjouni: Hausaufgaben

Ein Gedanke zu „Ausstattung

  1. Janneke

    Ich find Hörbücher irsinnig toll, aber leider schlaf ich nach spätestens 10 Minuten ein… Ich hoff dir gehts da anders 😉

Kommentar verfassen

