Happy again

Narzissen

Im Moment kann ich gar nicht genug von allem Blühenden und Sprießendem zu bekommen. Ich genieße es total, wenn ich von der Arbeit komme, die Schuhe auszuziehen, die Balkontür aufzumachen und mich an dem super tollen Frühling zu erfreuen. Everything´s fine now, I am enjoying my time! Und das trotz einer hektischen und vollgepackten Woche! Wenn ich sehe, wie die Narzissen nach und nach zu blühen beginnen, ist der Tag für mich in Ordnung.

Ein Gedanke zu „Happy again

  1. soisses

    ohhhh ja, ich genieße das auch. und damit ich spätestens im nächsten jahr frühlingshaft begrüßt werde, habe ich noch einige zwiebeln in den rasen gesteckt… mal sehen, ob die blümchen dieses jahr noch blühen.

    nachteil: die pollen 😦 mich juckts, mein gesicht schwillt an…

    *g* dani

Kommentar verfassen

