Ein schönes Freiluft-Wochenende …

Balkon mit Clematis

apartment

image by apartmenttherapy.com

… wünsche ich von dieser Stelle. Die Clematis blüht zwar noch nicht, aber momentan ist es so herrlich draußen, dass ich mir für das Wochenende eigentlich nur wünsche, einige Zeit dort draußen verbringen zu dürfen. Wenn es mal wieder kälter wird oder regnen sollte, dann würde ich gerne in dem Apartement von Mallory und Liz wohnen. Die farbigen Wände in Verbindung mit den Fotografien finde ich einfach „Hammer“. Eine tolle Inszenierung!

Kommentar verfassen

