Radtour

Kunst am Straßenrand

Spaghetti-Eis mit ersten Erdbeeren

Rapsfeld

Emscheridylle

Grundschule

Grundschule

Radtour am Emscherweg entlang – von Dortmund nach Holzwickede zur Emscherquelle – das Jürgen-Kloppige am Straßenrand – Spaghetti-Eis mit ersten Erdbeeren – an blühenden Rapsfeldern entlang – Emscheridylle genießen – an farbenfroher Grundschule erfreuen.

2 Gedanken zu „Radtour

  1. rebecca

    Hey bin bei dir kleben geblieben. Muss ja sagen, tolle Fotos… da bleibt man gern und schaut einfach n ur….

    love
    Rebecca

    (ich hinterlass ja nie spam aber da du offensichtlich auch auf kitsch stehst – ich hab ein giveaway zu verlosen was schon ein wenig kitschig anmutet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s