tumblren

Ich weiß, auf dem kitschvictim-blog ist in den letzten Monaten nicht besonders viel los gewesen. Hier und da mal ein Post, das war’s auch schon. Meinen ursprünglichen Gedanken, diesen Blog als digitales Notizbuch und Inspirations-Sammelplatz zu benutzen, scheiterte in der letzten Zeit an meinen auch so raren Zeitreserven. Dennoch war ich nicht ganz untätig und habe einen tumblr-blog eingerichtet. Ab und zu ein Bild oder ein Zitat oder ein Video einstellen, dazu reichen ein paar Minuten. Wer also wissen möchte, was mir das Herz erwärmt, kann ja mal hier vorbeischauen:

//kitschvictim.tumblr.com//

Kommentar verfassen

