So war mein Wochenende – Teil I

Lesen Bücher / Reading books

Stilleben / still life

Kaugummiautomat

Schaufenster / Display

Den Wochenmarkt besuchen, Tulpen kaufen. Im örtlichen Buchhandel Bücher aussuchen und zu Hause gleich anfangen zu lesen. Die Küche aufräumen, einen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen, den Freund drei Mal im Krankenhaus besuchen (wovon es keine Bilder gibt), eigentlich hatte ich ein sehr angenehmes Wochenende. Am Sonntag Morgen im Bett weiterlesen in „A widow’s story“ von Joyce Carol Oates und ganz ergriffen sein von dieser Geschichte, in der eine Frau ihren Mann aufgrund einer Krankenhausinfektion verliert – auch wenn der Lieblings-Mann nicht anwesend war, hat es sich ganz gut angefühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s