Es war an einem Sommerabend

DIY Wimpelkette im Wohnzimmer

Und plötzlich war sie wieder da, die Sonne. Zeit für ein Foto, denn aus einer Wimpelkette sind inzwischen zwei geworden. Um ehrlich zu sein: Fast waren sie mir schon ein bisschen zu viel, die Wimpelketten in den Interior-Design-Blogs. Und nein, nein, nein, ich wollte nicht auch noch auf den Zug aufspringen. Aber irgendwie konnte ich doch nicht widerstehen und finde, sie versprühen so viel Leichtigkeit. Gerade richtig für den Sommer, der nun hoffentlich zurückgekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s