Zauberhaft – Teil 2

Katrins Haus in Berlin Küche

Katrins Haus in Berlin Esszimmer Wohnzimmer

Katrins Haus in Berlin Treppe Badezimmer

Fotos: Lillian Day

Die Vorstellung von Katrin’s Zuhause wäre natürlich unvollständig, würde ich nicht auch das jetzige Refugium zeigen. Schon allein die roten Backsteine oder Klinker in Verbindung mit der grau-blauen Tür machen einen sehr einladenden Eindruck, finde ich. Und die im Innern perfekt komponierte Mischung aus Shabby Chic, einer modernen Interpretation des Landhausstils und der Charme des 100jährigen Hauses finde ich einfach hinreißend. Obwohl ich ein Stadtmensch bin, manchmal beneide ich Katrin nicht nur um ihr schönes Haus, sondern auch um die ländliche Umgebung und die offensichtlich sehr netten Nachbarn.

2 Gedanken zu „Zauberhaft – Teil 2

  1. linnea

    das haus ist wirklich traumhaft, dort würde ich gern mit meiner familie leben 🙂 besonders die vielen grautöne gefallen mir gut.
    linnea

  2. Anne

    Das ist wirklich traumhaft, wie aus einer Zeitschrift oder einer berühmten Person, echt schön!

Kommentar verfassen

