Ein einziges Schwelgen in Gelb

Gelbe Tasche, Jacke und oilvfarbenes Kleid

Gelbe Jacke und oilvfarbenes Kleid

Gelbe Tache, Riemschensandalen und oilvfarbenes Kleid

Obwohl mein Kleiderschrank vorwiegend von Grün-, Oliv-, Türkis- und Grautönen beherrscht wird, habe ich plötzlich eine regelrechte Leidenschaft für Gelb entwickelt. Es passt einfach super zum Sommer! Das olivfarbene Kleid mit der türkisfarbenen Stickerei von Boden habe ich schon ein bisschen länger. Für eine kirchliche Trauung, zu der ich morgen eingeladen bin, wollte ich es ein wenig auffälliger gestalten. Also habe ich bei Zalanda nicht nur ein hübsches sonnengelbe Jäckchen von Anna Field bestellt, sondern auch gefühlte 10 Paar Riemensandalen. Leider wollte keins davon so recht passen. Allerdings ist mir bei Esprit im Schlussverkauf heute ein Paar begegnet, das mir sehr gut zum schlichten Look des Kleids gefällt. Aber der Clou ist für mich die gelbe Tasche, die der liebe Postbote schon vor einigen Tagen bei meinen Nachbarn deponiert hatte und die ich heute endlich abholen konnte. Gefunden habe ich diese übrigens bei amazon. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für morgen, damit die Hochzeit nicht im Regen stattfindet.

2 Gedanken zu „Ein einziges Schwelgen in Gelb

  1. Lunacy

    Schick, sehr schick. Gefällt mir sehr deine Zusammenstellung.
    Viel Freude heute bei der Hochzeit und hoffentlich viel Sonne.
    LG
    Anja

  2. Anne

    Ich finde senfgelb total schön und bin auch erst vor kurzem darauf gestoßen. Es lässt sich auch super zu hellblau kombinieren sowie anthrazit. Ich glaube, die Tasche kaufe ich mir auch ;), sieht super aus. Ich bin demnächst auch auf einer Hochzeit eingeladen und total überfordert, weil es soll nicht weiß sein, nicht zu auffällig, rot finde unpassend und eigentlich sollte es grün sein. Ich finde, du hast es super gelöst. Leider habe ich gar keine grünen Kleider, was hälst du von dem in der zweiten Reihe? Ist das zu auffällig? Btw wie war die Hochzeit?

Kommentar verfassen

