White Wedding

Hochzeitskleid von salvagelife auf etsy

Image source: salvagelife via etsy

Vielleicht liegt es daran, dass um mich herum so viele Paare heiraten. Möglicherweise hat es aber auch damit zu tun, dass man sich bei so vielen Hochzeiten unwillkürlich fragt, in welchem Outfit man eigentlich selbst gerne heiraten möchte (oder vielleicht sogar noch einmal heiraten möchte?). Ohne zu tiefenpsychologisch zu werden – mein gestriger Besuch auf etsy machte mich jedenfalls gleich auf die Hochzeitskategorie aufmerksam und ich konnte nicht widerstehen und habe ein bisschen gestöbert. Dabei bin ich auf dieses 40er Jahre Hochzeitskleid von salvagelife gestoßen und – ich muss es gestehen – ich bin entzückt. Cremeweiß, ohne viel Schnickschnack und trotzdem sehr weiblich. Nicht, dass ich momentan ein solches Kleid suchen würde, aber ein bisschen enttäuscht war ich schon, als ich feststellen musste, dass es bereits eine Abnehmerin gefunden hat. Bleibt mir nur noch dieser Unbekannten eine „happy white wedding“ zu wünschen!

3 Gedanken zu „White Wedding

  1. Anne

    Oh mein Gott!!!! Ich habe mich verliebt, leider ist das Kleid verkauft…. 😦 Ich hätte es auch sofort gekauft, wäre es noch erhältlich, auch wenn ich momentan nicht mal einen Freund habe… Hahahaha

  2. Anne

    Ich habe mich ein bisschen durchgeklickt und ich muss sagen, sie hat traumhafte Sachen im Angebot!

Kommentar verfassen

