Schön sauber

Badezimmer Update

Badezimmer Update

Badezimmer Update

Herrlich, ich habe eine Woche Ferien und kann mich in dieser Zeit einmal ungestört mit dem beschäftigen, was ich am liebsten tue. Dass mein kleiner Ferien-Spaß heute Morgen mit dem Putzen des Badezimmers begonnen hat, stört mich dabei überhaupt nicht. Endlich Zeit, Dinge zu ordnen, Überflüssiges zu entsorgen und neu zu arrangieren. Ich habe nun jedenfalls ein heiteres Gefühl, wenn ich mein Badezimmer betrete.

Ein Gedanke zu „Schön sauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s