Bilder

Foto Bretange Cote de granit rose
Foto Bretange Cote de granit rose
Foto Bretange Cote de granit rose

Da sitzt man an einem trüben Karfreitag vor seinem Rechner und fragt sich, wo die Bilder eigentlich abgeblieben sind, die man gerade in iPhoto auf den Rechner geladen hat und was findet man stattdessen? Bilder von vor 10 Jahren, die der Ex-Partner in der Bretagne gemacht hat. Schön. Erinnerungen an eine Zeit, die jetzt zwar vorbei ist, die mich aber immer begleiten werden.

Ach ja, und meine Wege werden mich in diesem Sommer abermals an die bretonische Küste führen. Ein Grund mehr, mich schon mal visuell ein wenig einzustimmen.

3 Gedanken zu „Bilder

  1. kitschvictim Autor

    Ja, nicht? Und im Juni werde ich das große Glück genießen können, in einem ähnlichen Haus zu sitzen und versonnen auf’s Meer hinauszublicken.
    LG A.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s