Grüne Ansichten

Foto Juliane Moore's Garten in Architectural Digest

Photography by Christopher Baker via Architectural Digest

Foto Juliane Moore's Garten in Architectural Digest Foto Juliane Moore's Garten in Architectural Digest Foto Juliane Moore's Garten in Architectural Digest Foto Juliane Moore's Garten in Architectural Digest

Eigentlich bin ich kein Garten-Fan. Was heißen soll, dass ich persönlich keinen Garten besitzen oder gar pflegen möchte. Damit wäre ich womöglich heillos überfordert. Aber dieser Garten hier von Julianne Moore in New York, den finde ich so interessant, das ich ihn zeigen möchte. (Den Originalartikel gibt es übrigens auf Architectural Digest.) Ein innerstädtischer Garten, der so aussieht: Das wär’s! Ganz besonders haben es mir die Hirschgeweihfarne auf den Trophäenbrettchen angetan. Da möchte man sich doch am liebsten mit einer Tasse Kaffee niedersetzen und in den Lieblingszeitschriften schmökern.

Kommentar verfassen

