Un retour, s’il vous plaît #2 – Dinard

Foto Dinard Strand St. Enogat
Foto Dinard Architektur
Foto Dinard Strand
Foto Toi là ! Je t'aime!
Foto Hotel Pritannia Dinard
Foto Dinard Hotel
Foto Krustentiere Markt Dinard
Foto Gemüse Markt Dinard
Nachdem ich im letzen Post ausschließlich Bilder der Ferienwohnung gezeigt habe, sollen nun aber auch ein paar Bilder des wunderschönen Urlaubs in der Bretagne folgen, den ich zum überwiegenden Teil in Dinard verbracht habe. Neben der tollen Architektur des Belle Epoque hat diese entzückende Stadt noch viel mehr zu bieten: Vier Strände, die unglaublich schöne Promenade Claire de la lune, einen fantastischen Markt und natürlich einen sagenhaften Blick auf St. Malo, den ich schon erwähnte. Fortsetzung folgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s