Not on the high street

notonthehighstreet_01 notonthehighstreet_02 notonthehighstreet_03 notonthehighstreet_04 notonthehighstreet_05 notonthehighstreet_06

Nöö, not on the high street, aber im Web – und zwar hier: Not on the high street – gibt es all die schönen Sachen, an denen ich mich blöd kaufen könnte, wenn nicht ab und zu der gesunde Menschenverstand Oberhand gewinnen würde. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ich bei meinen Strifzügen durchs Netz auf diese wunderbare Fundgrube an Möbel, Kleidung, Accessoires und Nippes gestoßen bin, ich weiß nur eins: Ich liebe diese Seite, und die Schneidbretter mit den neonfarbenen Rändern sollten auch sehr bald in meinem Haushalt Einzug halten, finde ich.

Kommentar verfassen

