Ein Blick zurück

Foto Espresso mit aufgeschäumter Milch

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Ganz, ganz viele tolle Bilder auf dem Blog von Brett & Jessica
Gehört: den Regen, der nach langer Zeit in der Nacht vom Himmel fiel
Gelesen: Die Zeit
Getan: nach dem Urlaub (der inzwischen mehr als vier Wochen zurückliegt) endlich eine Freundin besucht
Gegessen: ziemlich viel, u.a. einen Salat mit karmelisiertem Ziegenkäse und Walnüssen
Getrunken: Rotwein
Gefreut: auf meinen Wochenend-Besuch aus Italien
Geärgert: wenn überhaupt, habe ich es in dieser Woche schlichtweg vergessen 😉
Gelacht: ehrlich gesagt über den Radfahrer, der sich galant von seinem Fahrrad verabschieden musste und ausgerechnet in einem Hundehaufen gelandet ist (ich schäme mich auch ein bisschen für meine Schadenfreude)
Gewünscht: ein bisschen mehr Zeit für meine liebsten Hobbies
Geplant: das Wochenende mit dem lieben Besuch aus Italien
Gekauft: ein Keramikschüssel im „thrift store“
Geklickt: Den Blog von Brett & Jessica. And I feel totally in love with these awesome pictures of Jenna-Beth and Ryan’s wedding.

Kommentar verfassen

