Ein Blick zurück

Foto Espresso mit aufgeschäumter Milch
Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Rothirsche, Dammhirsche und Muffelwild
Gehört: den Uhu im Wildwald Vosswinkel
Gelesen: viel zu wenig, aber dieser kurze Artikel hat mir ein wenig das Herz gewärmt: Das System der Äpfel
Getan: im Wildwald Vosswinkel im Hubertuswagen übernachtet
Gegessen: eine Senfcreme-Suppe
Getrunken: Schöfferhofer Grapefruit
Gefreut: auf einen tollen Familien-Ausflug in den Kletterwald Halver
Geärgert: Über meine schlechte körperliche Kondition. Ja, ich stehe dazu, ich mache nicht gerne Sport, ich langweile mich regelrecht dabei. Selbst beim Yoga denke ich selbstverständlich nicht an nichts, sondern an all die tollen Dinge, die ich stattdessen machen könnte. Lediglich meine Rückenprobleme weisen mich regelmäßig darauf hin, dass sportliche Betätigung vernünftig ist.
Gelacht: mit der Familie sehr viel und sehr laut über alte Zeiten
Gewünscht: etwas mehr Langsamkeit im Schnellen
Geplant: eine Weihnachtsüberraschung für den Freund
Gekauft: diesen Rock bei J. Boden, in den ich mich beim ersten Blick in den neuen Katalog verliebt habe
Geklickt: Nathan Hill Design, Washington

Kommentar verfassen

