Ein Blick zurück

Foto Strick-Geisha nach einer Brigitte-Anleitung der 80er

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: „Shopping Queen“ und „Date my style“ auf VOX. Zwei Tage lang. Krankheitsbedingt. Kann ich nach einer überstandenen Magen-Darm-Virus-Infektion guten Gewissens behaupten.
Gehört: Marrakesh Express von Crosby, Stills & Nash
Gelesen: Maarten’t Haart, In unnütz toller Wut
Getan: sinnlos ferngesehen (s.o.)
Gegessen: Zwieback, Bananen, Zwieback, Bananen, Zwieback
Getrunken: Fencheltee & Brühe
Gefreut: als die Magen- und Darmschmerzen endlich nachließen
Geärgert: über das kalte Wetter
Gelacht: Ich habe selten so gelacht, wie über das o.a. Bild, das mir meine Freundin geschickt hat. Ein Beleg meiner langen DIY-Karriere – die Geisha, die ich in den 80ern nach einer Brigitte-Anleitung gestrickt und liebevoll ausstaffiert hatte, kommt nach 30 Jahren leicht vintagemäßig daher. Ich bin bald vom Sofa gepurzelt, als mich das mottenzerfressene Gesichtchen so bemitleidenswert über das Handy-Display anblickte.
Gewünscht: Dass ich genau wie meine Freundin mehr Dinge aus den 80ern gerettet hätte.
Geplant: bei dem was ich tue, wieder mehr meinem Herzen zu folgen
Gekauft: Fencheltee
Geklickt: A beautiful mess: How to transfer a photo to wood

Kommentar verfassen

