Ein Blick zurück

Foto Bunte Herbstblätter in einer Vase

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Willkommen auf dem Land mit Senta Berger und Günther Maria Halmer
Gehört: Both sides now, Joni Mitchell
Gelesen: Quasikristalle von Eva Menasse
Getan: bunte Herbstblätter für die Wohnung gesucht
Gegessen: Hähnchenkeulen mit Ratatouillegemüse
Getrunken: Milchkaffee
Gefreut: auf ein Wochenende ganz ohne Verpflichtungen
Geärgert: hab‘ ich, gehört aber nicht hier hin
Gelacht: über den Landshuter Sexpolizisten (ist das wirklich kein Fake?)
Gewünscht: mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten
Geplant: Gedanklich arbeite ich schon länger an einem größeren Projekt, das anscheinend nun  klarere Strukturen annimmt. Daher habe ich zumindest geplant, weiter an meinem Plan zu arbeiten.
Gekauft: eine neue Kameratasche
Geklickt: schischi und heititei „Kati in English

Kommentar verfassen

