Ein Blick zurück

Foto DIY Leaf art

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Kevin Keegan – Head over Heels in Love
Gehört: Merry Christmas with Miriam Makeba
Gelesen: die Brigitte
Getan: noch ein kleines DIY Leaf art-„Kunstwerk“ als Geburtstagsgeschenk angefertigt
Gegessen: Hähnchenbrust à la Dad (Rezept von Jamie Oliver)
Getrunken: grünen Tee
Gefreut: auf das Wochenende
Geärgert: Ich glaube, dass ich mich nicht geärgert habe. Und wenn doch, war es so unbedeutend, dass ich die Angelegenheit sofort wieder vergessen habe.
Gelacht: über Kevin Keegan’s charmanten Auftritt im Aktuellen Sportstudio 1979. Großartig – der kleine Spaß mit der Brille.
Gewünscht: einen schönen Herbst, einen noch einen schöneren Advent und stressfreie Weihnachtstage
Geplant: zweifarbiges Patent zu stricken
Gekauft: einen Umzug!
Geklickt: philuko

3 Gedanken zu „Ein Blick zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s