Ein Blick zurück

blickzurueck_2013_11_01 blickzurueck_2013_11_02 blickzurueck_2013_11_03 blickzurueck_2013_11_04

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Blutgeld, ZDF
Gehört: Joni Mitchell – Both sides now
Gelesen: die Frauen-Zeitschriften in der Sauna
Getan: Einen Geburtstag gefeiert und dabei die kreativen Ideen meiner „Schwiegermutter in spe“ bewundert (s. Bilder von oben). Das dicke fette Eichhörnchen hat es mir besonders angetan.
Gegessen: Crispy Chicken Burger
Getrunken: grünen Tee
Gefreut: über die muntere Atmsophäre bei einer Familienfeier
Geärgert: über meine eigene Zögerlichkeit
Gelacht: über Ina Müllers Outfit in Inas Nacht vom 02.11.2013. Hat da ein neuer Stylist sein gruseliges Werk vollbracht? So eine Bluse hatte ich in den 80ern auch mal …
Gewünscht: Klarheit, Klarheit, Klarheit in allem, was ich tue
Geplant: in meinem dreitägigen Kurzurlaub nicht nur zu arbeiten, sondern auch die Dinge zu tun, die mir Spaß machen. Bloggen, z.B.. Ach ja, und einen dicken, grauen Schal im falschen Patent zu stricken, mindestens mit Nadelstärke 8.
Gekauft: eine neue Küchenreibe, die hoffentlich für den Rest meines Lebens hält
Geklickt: die IKEA-Möbel-Apps von New Swedisch Design. Ist das Schweden-Licht für’s Billy-Regal nicht richtig gut?

Kommentar verfassen

