Ein Blick zurück

Foto Schriftzug Jippieh

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Blue Jasmine von Woody Allen
Gehört: Erst ein Tässchen Kaffee von Camillo Felgen
Gelesen: Brigitte Woman
Getan: im thrift-store eine Weihnachtspyramide aus dem Erzgebirge gekauft
Gegessen: Penne alla norma
Getrunken: Weihnachtstee
Gefreut: Ich habe mich über eine Situtation gefreut, die vordergründig gar nicht so erfreulich aussieht. Aber kennt ihr das? Die Menschen um einen herum reagieren mit echtem Bedauern und man selbst freut sich insgeheim?
Geärgert: über meinen Zahnarzttermin um 7.00 Uhr morgens
Gelacht: über das Pärchen am Nebentisch, das sich vor lauter Befummelei kaum auf die traumhafte Pasta im Restaurant konzentrieren konnte
Gewünscht: das ich genügend Kraft und Kreativität für die Dinge habe, die ich mir in den letzten Wochen vorgenommen habe
Geplant: mehr Zeit mit meinen „Herzensdingen“ zu verbringen
Gekauft: Material für einen Adventskalender
Geklickt: Abrissadventkalender von Roboti auf dawanda

Kommentar verfassen

