Den Herbst einfangen

Foto Print Herbstlaub, leaves

Dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, habe ich sicherlich schon mehrfach erwähnt. Am liebsten würde ich mich in der Zeit, in der das Laub so pompös seine Farbe wechselt und die Natur mal so richtig zeigt, was sie kann, ständig draußen aufhalten. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mir im September aus einer alten „Art & Decoration“ plötzlich einige getrocknete Ahornblätter entgegenfielen, die ich im Jahr zuvor offenbar zum Pressen dort hineingelegt hatte.

Um ein bleibendes Andenken daraus zu machen, habe ich die Blätter gescannt und digital bearbeitet. Herausgekommen ist der obige Print, der mich nun durchs ganze Jahr begleitet und unaufgeregt an die Lieblings-Jahreszeit erinnert.

Den Print fand ich so schön, dass er es bis hierhin geschafft hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s