Foto kitschvictim Kalender 2014 alle Motive im Überblick

Die kommenden 365 Tage

Foto kitschvictim Kalender 2014

Foto kitschvictim Kalender 2014 Januar

kitschvictim Kalender 2014 März

kitschvictim Kalender 2014 April

cal_2014_juni

kitschvictim Kalender 2014 September

Mensch, ich bin stolz wie Oskar. Ich habe es geschafft, mein Wandkalender 2014 ist gerade noch rechtzeitig (und immerhin noch Anfang Dezember 2013) fertig geworden. Ich trage mich schon länger mit diesem kleinen Herzensprojekt, nachdem der Kalender von 2011 so gut angekommen ist. Auch wenn der Weg zum fertigen Produkt etwas holprig war, nun ist es vollbracht, und ich freue mich riesig. Wer Lust hat, schaut auch noch im Shop vorbei.

2 Gedanken zu „Die kommenden 365 Tage

  1. Pingback: Wandkalender 2014 – Different Affairs

Kommentar verfassen

