Prozente, Prozente, Prozente

kitschvictim's dawanda shop

Jetzt wird es aber langsam Zeit. Ich selbst habe noch nicht alle Geschenke beisammen (wie beinah in jedem Jahr kommen mir die besten und schönsten Ideen kurz vorm Fest). Wer von Euch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen schmucken Teilchen ist, mag vielleicht einen Blick ins Netz riskieren. In meinem dawanda-Shop habe ich einige Artikel reduziert. Wer jetzt noch bestellt, sollte bis zum Heiligen Abend noch alles termingerecht in den Händen halten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s